Wichtiges für den Hobby-Önologen!

auf der Karte anzeigen auf Facebook empfehlen auf Twitter empfehlen

„Gestern hast Du Dich auf der Vernissage schön blamiert, meine Liebe. Botticelli ist doch kein Wein, sondern Käse!“…

Damit euch Ähnliches erspart bleibt, wenn es um das Thema Wein geht, gibt es das Wein-Lexikon. Dort kann man, von Aromarad bis Zweigelt, die Ausdrücke und deren Bedeutung nachlesen.

Mehr Infos direkt auf der Internetseite

 

1 Kommentar

 
  1. Inge B. schrieb am 1. Februar 2010 @ 13:38

    Es gibt noch ein Buch und das ist das Lexikon der Wein-Irrtümer von Frank Kämmer. sodass man bei Diskussionen ev. eingreifen kann.z.Bsp. Fruchtbarkeit: Irrtum: auf fruchtbaren Böden wachsen die besten Weine etc.


 

» Du möchtest auf dem Laufenden bleiben ? Hier ist der Kommentar-Feed. «

 

Zu diesem Beitrag sind keine Kommentare mehr möglich.